Nach dem entspannten Wochenende fällt der Rückweg in den Arbeitsalltag am Montag oft besonders schwer.... und dann ausgerechnet am Abend noch zum Chor! Doch wenn man sich den ensprechenden Ruck gegeben hat und Herr Ihl der Chorgemeinschaft den ersten Ton gegeben hat, ist alle Anstrengung, aller Stress wie weggeblasen.

Große Chorwerke wie das Mozart- oder das Brahms Requiem, Bachs Weihnachtsoratorium oder Händels Messiae standen schon auf dem Programm, daneben auch eine Vielzahl von Chorälen, internationalen Volks- und Kunstliedern und Spirituals. Zweimal jährlich sind wir zusammen mit dem Oberstufenchor in den Schulkonzerten zu hören.

Die Chorgemeinschaft freut sich auf neue Interessenten, die Spaß am gemeinsamen Singen haben.

Montags 20:00-22:00 Uhr, großer Musiksaal
Leitung: Frau Gritli Jürgens Tel. 05723/74554

Zusätzliche Informationen